Sonntag, 24. Juli 2011

Shirt zum zweiten, ohne Hilfe... mit vielen Fehlern... :-)


Und gleich noch eins, dachte ich. Dies Mal ohne fremde Hilfe. Auf den ersten Blick tip top. Doch bei genauerem Hinschauen, oh Graus! Da habe ich doch tatsächlich die Rückseite mit der Innenseite nach Aussen angenäht. Fehler Nr. 2: Das Vorderteil geht über das Hinterteil statt umgekehrt (sieht man beim Ausschnitt) und Fehler Nr. 3: Ich habe bei den Ärmeln die Zugabe vergessen (Mit Bördchen keine Zugabe, ohne Bördchen mit Zugabe). Fazit, ich musste so am Stoff sparen, dass die Ärmel innen nich vernäht sind. Wie heisst es so schön? Genau: "Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen" und, ich sollte bei gutem Licht arbeiten und eine anständige Arbeitsfläche haben, statt alles auf den Knien bei Dämmerlicht zu machen. ;-)

Keine Kommentare: