Mittwoch, 4. Januar 2012

Auto-Rückenlehnenschutz




Ei, ei, dreckige Kinderschuhe auf der Rückenlehne des neuen Autos. Das geht ja gar nicht!
Also musste schnell ein Rückenlehnenschutz her. Aus schnell wurde lang, aber fertig wurde der Schutz trotzdem rechtzeitig zum Regenwetter.

Der obere Teil ist noch etwas verbesserungswürdig, d.h. die Befestigungsbänder könnten näher zusammen sein, damit der Stoff ohne Rümpfe aufliegen würde. Aber vielleicht gibt es ja wieder mal eine Gelegenheit, eine verbesserte Variante zu nähe. ;-)

Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Christine!
Danke für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
Der Rückenlehnenschutz ist super geworden...nicht nur schön sondern auch praktisch :O)

Liebe Grüße
Ivonne♥

dies & das & ich hat gesagt…

hübsch und gleichzeitig so Praktisch
LG
Andrea

Sonia hat gesagt…

Yehhh, jezt sehe ich ihn ganz fertig und in Einsatz! Super sieht das aus.

Liebi Grüssli
Sonia