Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsgeschenke mit Kindern herstellen


Ja, ja, was schenkt man denn Oma, Patentante, Onkel, usw. zu Weihnachten? Da sind wieder die kreativen Ideen der Mamis und viel Zeit mit den Kleinen zum Umsetzen gefragt.

Diesmal liess ich meinen dreijährigen Sohn mit Stofffarben auf einem alten  Vorhang seine ganze Kreativität ausleben. >hier< ist ein kleiner Eindruck davon. Es war faszinierend, wie er in kürzester Zeit das grosse Stück Stoff in Beschlag genommen hat. 

Anschliessend habe ich aus dem Stoff die schönsten Rechtecke ausgeschnitten und sie zu diesen Kirschkernkissen zusammengenäht. 





Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

eine wunderschöne idee, liebe christine! und chriesisteisäckli sind immer ein wunderbares geschenk ☺
grüessli, dana

Mama-mal-3 hat gesagt…

Sehr schöne Kissen. Du hast ja einen richtigen, kleinen Küstler zuhause!