Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kalenderproduktion, Expressionismus eines Zweijährigen

















Bis jetzt hat die Familie zu Weihnachten von unserem Sohn ein Jahreskalender mit Fotos von ihm erhalten. Dieses Jahr ist er genug alt, um auch selber etwas zu gestalten.
Jetzt gibt es Kalender, die teils Fotos von ihm und teils seine eigenen Werke enthalten.
Ich habe so richtig Freude am Ergebnis und seinen wir mal ehrlich, hat nicht das einte oder andere Bild Ähnlichkeiten mit Bildern, die im Museum hängen? Doch diese Bilder hier sind von einem zweijährigen Kind gemalt. Hier stellt sich die Frage: Was ist Kunst... autsch! (Ein bisschen sticheln gegenüber der Kunst muss zwischendurch sein.)

PS. beim einten oder anderen Bild hat auch die Mama noch etwas rein gepfuscht. Unschwer zu erkennen. ;-)

1 Kommentar:

dies & das & ich hat gesagt…

also ich kann sie schon sehn!
die Kunst die in den Bildern steckt "grins"
die Idee find ich auf jeden Fall klasse
was Handgemachtes vom Kleinen Zwerg
LG
Andrea