Freitag, 23. Dezember 2011

Fenstersterne... es hat mich doch noch gepackt















Nachdem ich gestern spontan mit ein paar schulmüden Schülerinnen  anfing, Weihnachtssterne zu falten und sie tatsächlich noch  Papier mit nach Hause nehmen wollten um noch weitere Exemplare zu fertigen, hat mich das "Sternlifieber" auch gepackt.
Bis nach Mitternacht sass ich vor dem Fernseher und habe gefaltet und gefaltet... und ich könnte immer weiter machen und noch weitere Varianten ausprobieren. Vertagen wir das auf nächstes Jahr. ;-)

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

wow, einer schöner als der andere ☺ ich wünsch dir schöne festtage und ein gesundes neues jahr ☺ grüessli, dana

dies & das & ich hat gesagt…

sehr schöne Sterne hast du da gefaltet :-)
ich wünsch dir ein frohes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße
Andrea