Freitag, 16. Dezember 2011

Adventsgesteck




Dieses Gesteck basiert auf Ideen- und wenn frau es genau nimmt, sogar auf Materialklau. 
Während ich an einem Vogelhäuschen rumbastelte, gestaltete mein Mitarbeiter zwei Gestecke aus Birkenholz.
Da ich nach dem unterrichten noch 35 min Zeit hatte, bevor mein Bus fuhr, konnte ich es nicht lassen, auch noch eins zu gestalten. ;-)
Danke Philipp für Material und Idee!

Kommentare:

dies & das & ich hat gesagt…

ob geklaut oder nicht,
es schaut auf jeden fall super schön aus
LG
Andrea

Andrea hat gesagt…

sieht wunderbar aus! eine super Idee...
lg andrea

Rita hat gesagt…

So einfach gemacht und soo wirkungsvoll!
Viel Freude daran!
Wünsch Dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
Herzlich, Rita

CMOK hat gesagt…

Und da beneide ich dich wieder einmal mehr um die Werkstatt die du hast...und dann noch mit einem Arbeitskollegen dazu...!?!

Liebe Grüsse