Dienstag, 20. März 2012

Karton zum sitzen, oder so...


Hab mich mal ein bisschen über Kartonmöbel schlau gemacht und im Internet heraus gefunden, dass sich anscheinend eine ganze Wohnung mit Kartonmöbel für 300 Euro einrichten lässt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wo Frau diese komplette Einrichtung zu diesem Preis findet. Habe nur die Designerstücke für ein paar 100 Euro pro Stück gefunden...

Aber die Faszination am Material ist geblieben, also habe ich mich daran gemacht, selber ein Kartonmöbel zu bauen.

Sind wir ehrlich, auch bei diesem Kindersessel hat das Material ca. 100 CHF gekostet. Also nicht mal selber gebaut, lässt sich eine Kartoneinrichtung günstig erwerben. Ausser Frau baut aus alten Kisten... na ja, könnte vielleicht das nächste Projekt sein, wenn nicht vorher die Kartonabfuhr ist. 





Keine Kommentare: