Dienstag, 8. Februar 2011

Etui mal anders





Bin heute in der Zwischenstunde mal im Lager der Werkstatt rumgestöbert und habe nach neuen Aufgaben für die SchülerInnen gesucht.... hmmm, da ein Hölzchen, dort eins... was liegt denn schon lange dort und was wird regelmässig gebraucht?
In den hintersten, verstaubten Ecken habe ich dieses Holz gefunden und eine wunderschöne, kleine Arbeit für meine Teenies vorbereitet.

Die Idee ist nicht ganz neu, ich habe schon mal so eine Stiftbox in meiner Ausbildung gemacht. Aber damals haben wir sie aus günstigem "Laubsägeliholz" gebaut. Diese hier sieht doch einiges edler aus.

Kommentare:

majabaer hat gesagt…

gerade habe ich diesen blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. da schaue ich wieder herein! ich wünsche weiterhin so viele gute ideen und spass am arbeiten mit kopf und hand!
herzlich: maja

Sonia hat gesagt…

Hallo meine liebste Nachbarin,
ja das ist eine wunderschöne Etui! Die würde mich auch gefallen! hihihi
Los, ist etwas auf meinen Blgo wenn du Interesse hast!
Liebi Grüssli
sonia