Freitag, 14. Januar 2011

Fingerring







Plexiglas/Acrylglas in diversen Farben und Grössen. Plexiglas zusammen kleben, ein Loch in der richtigen Grösse in die Mitte bohren, Grundform aussägen, schleifen und polieren.
Tip: Schleifpapier um einen Bohrer wickeln und festkleben. Anschliessend Bohrer anstellen und das Loch damit schleifen.

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Christine,

das ist ganz toll, machst du mir eins?

(Danke noch viel viel mal für dein ganz gutes Kuchen, war lecker!! Es gibt noch, werde morgen vorbei kommen!)
Liebi Grüssli und schöne Wochenende

Christine K. hat gesagt…

@ Sonia,
nein, du kannst dir selber einen machen kommen. Material und Werkzeug liegen bereit. :-)

Grüessli Christine

Simone ... hat gesagt…

hi Christine

meeeega; darf ich auch mal vorbei kommen????

glg simone

Christine K. hat gesagt…

Ja klar, ist aber in Rheinfelden, nicht bei mir zu Hause.

Wir machen mal was mit der Sonia ab.