Freitag, 8. April 2011

Terassendeko - Fensterläden treffen auf Abtropfeimerchen

nachher
vorher

Ich hatte so ein Abtropfeimerchen aus der Ikea übrig und habe herausgefunden, dass die sich super in einen Fensterladen stecken lassen... mhhh, da lässt sich doch was machen. 
Ab in die Ikea und Grosseinkauf. Doch zu Hause, oh Schreck - die Eimerchen wurden verbessert, d.h. die Halterungen wurden schräger gemacht und somit passten meine neun neu gekauften Stücke nicht mehr an den Fensterladen.


Doch waren wir mit dem Tiefziehen nicht beim Thema? Genau, Kunststoff erwärmen und dann lässt er sich in eine neue Form biegen.




Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Hoi Du!

die habe ich Heute gesehen, das sieht ganz schön aus! Tolle Idée!!!

Danke für gestern, ich habe einen super tollen Tag mit Dir gemacht und gehabt.
Liebi Grüssli
sonia

CMOK hat gesagt…

Hallo Christine...
Da habe ich mich doch glatt auch noch in deine "Verfolger"-Liste gequetscht...gefällt mir hier sehr gut...!
Jaja, das war wirklich ein toller Tag mit vielen tollen Stöffchen und noch mehr tollen Bloggerinnen...einfach toll, toll und nochmals toll...!
Bei soviel "Tollem"...hoffe ich doch glatt euch bald einmal wieder bei einem tollen Treffen zu treffen...

Ganz liebe Grüsse (aus deiner alten Heimat)...
Gabi

Rita hat gesagt…

Hab Dich gefunden und find's hier meega! Ganz viele tolle Sachen!! Da werde ich mal mit meinen Kids das eine oder andere mal ausprobieren!
Also ich komme wieder!
Liebs Grüessli, Rita