Mittwoch, 6. April 2011

Tiefziehen, Versuch Nr. 2

Hier wurde das Polystyrol über ein Glasschüsseli gezogen.
Es hat die ganze Struktur übernommen, so toll. Mit dem Sprayen hat es noch nicht so ganz geklappt. Habe etwas zu viel Farbe erwischt... ;-)
Und hier noch der gleiche versuch mit Acrylglas/Plexiglas. Ich habe nicht gedacht, dass es überhaut geht und war positiv überrascht vom Ergebnis.
Es sieht aus wie eine Glasschüssel. Die Struktur wurde weniger übernommen, da das Material sich auch weniger an die Form angepasst hat. 

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Das super toll! Machst du das zu Hause? Wenn ja, komme ich gerne nächstes Mal vorbei für so etwas machen! ;-)

Liebi Grüssli
sonia

PS : Kommst du mit Samstag???

Andrea hat gesagt…

hallo christine,
du machst tolle Sachen!!!! ich glaub, ich trag mich als neuen verfolger bei dir ein:-))

...und es war richtig schön am samstag mit euch...ich hab mich sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben! und ab jetzt schau ich öfter bei dir vorbei:-)

schöne grüsse von andrea