Donnerstag, 28. April 2011

Ich-näh-mal-drauflos-Andy-Warhol-soup-Kindershirt


Als grosser Fan von Andy Warhol konnte ich diesem Jersey nicht widerstehen, als ich ihn zum Verkauf angeboten sah. Zu Hause angekommen fand ich ihn dann doch nicht mehr ganz soo cool, wie im ersten Moment im Laden. Kennen wir doch alle, oder?
Also nutzte ich die Gelegenheit, den Stoff zum üben und ausprobieren zu benutzen.


Das Ergebnis ist gar nicht mal sooo schlecht raus gekommen. Was mich jedoch immer noch stört ist, dass sich der Stoff an den genähten Bördchen usw. so blöd wellt. Was mach ich da falsch? ...

1 Kommentar:

CMOK hat gesagt…

Hallo Christine...
An dem Stöffchen wäre ich wahrscheinlich auch nicht einfach vorbei gelaufen...ich bin ja schliesslich eine Sammlerin...genauer gesagt eine Stoffsammlerin...
Wegen der Bördchen...(ich bin da absolut nicht der Profi, gäll) mir wurde da einmal die Zwillinhgsnadel empfohlen...und siehe da...keine Wellen mehr...
Ach ja...und die Elefäntli habe ich bei "minimensch&co" bestellt...die haben tolle Stoffe...womit wir schon wieder beim Sammeln sind...

Liebe Grüsse Gabi