Freitag, 7. Oktober 2011

Bequemer sitzen








Endlich sind auch diese Kissen fertig!
Da meine Nähmaschine leider ausgestiegen ist, blieb mir nichts anderes übrig, als eine andere Maschine zu suchen, mit der ich diese Sitzpolster endlich fertig machen konnte. Danke Anne, dass ich bei dir nähen durfte!

Sie sind wirklich unglaublich bequem. Ich habe richtig Freude daran. Mal schauen, wie lange es geht, bis die ersten Flecken die guten Dinger verunreinigen... mit kleinen Kindern ist das ja so eine Sache... Aber man kann sie noch einmal drehen, wenn eine Seite wirklich nicht mehr zum anschauen ist. ;-)

Kommentare:

majabaer hat gesagt…

du hast ja gearbeitet - sehr inspirierend! die rote jacke ist übrigens gestrickt, das könntest du sicher auch. ich habe noch einen 2. blog eingerichtet für die schule. vielleicht schaust du auch einmal vorbei: http://kreuzwegschule.blogspot.com/
im moment ist es aber ruhig, wir haben noch eine woche ferien. ein gutes wochenende wünscht dir: maja

Sonia hat gesagt…

Mega toll! Die sind fertig, komme bald sie probieren!